top of page
H79A9003.jpg

PROBLEMHUND,
NA UND?

Du möchtest so gerne Man- oder Pettrailing betreiben, hast aber Angst dich anzumelden weil dein Hund Probleme hat?

Egal ob es sich um Ängstlichkeit, Aggression oder andere Verhaltensprobleme handelt:

Nimm Kontakt mit uns auf und wir erarbeiten gemeinsam mit Relaxed Dog - by Melanie Hnat einen maßgeschneiderten Trainingsplan für dich und deinen Hund. Dein Hund erhält die persönliche Aufmerksamkeit und Herangehensweise die er benötigt.

Unser Ziel? Die Beziehung und das Vertrauen zu deinem Hund mithilfe von Nasenarbeit harmonisieren und Verhaltensprobleme bewältigen!

Nasenarbeit stärkt das Selbstvertrauen des Hundes und kann dazu beitragen Verhaltensprobleme zu reduzieren, da sie ihn sowohl physisch als auch mental durch Konzentration auslastet.

Erfahre mehr über die Vorteile der Nasenarbeit!

bottom of page